(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

Da war was los... am Faschingsdienstag in der Volksschule Absam Dorf!! Früh am Morgen rüsteten sich alle unseren jungen Matschgerer und statteten jeder Klasse einen Besuch ab. Begeistert wurden sie von ihren Mitschülern empfangen und stellten ihr Können unter Beweis. Tolle Auftritte und süße Mitbringsel der kleinen Matschgerer faszinierten alle. Nach dem Rundgang durch unsere Schule machten sich unsere Sprösslinge noch auf den Weg ins Gemeindeamt. Dort wurden sie vom Bürgermeister und den Gemeindebediensteten angefeuert. Nach diesen vielen, anstrengenden Auftritten spendierte die Gemeinde eine leckere Stärkung für unsere Jungmatschgerer. Auch in der Schule bekamen alle Schüler eine Jause von den Bäuerinnen serviert. Vielen Dank für die tolle Verpflegung!

Am Nachmittag gings dann weiter ... beim Umzug durchs Dorf. Dort durften auch unsere 1. Klassen ihren tollen Tanz zum Thema Naturpark vorführen. Es war wirklich ein aufregender, aktiver, "zuckersüßer" und vor allem lustiger Tag!

Bilder in der Galerie