(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

In der Woche vom 17.- 21. Feber wurde 31 sportbegeisterten Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am Montag und am Freitag marschierten wir zum Haller Eislaufplatz, wo eine ausgebildete Eislauftrainerin die Eislaufkünste der Kinder verbesserte. Am Dienstag trainierte Direktor Köhle Hans mit uns im Turnsaal diverse Ball- Lauf- und Koordinationsspiele. Am Mittwoch spazierten wir ins Halltal, wo das Natopiateam ein Naturerlebnis mit allen Sinnen ermöglichte und so die Kinder nun über das Verhalten der Waldtiere im Winter Bescheid wissen. Am Donnerstag wurden die Kinder in drei Gruppen geteilt. Klettern mit Klettertrainern, Yoga mit einer Yogalehrerin und ein Geräteparcour im Turnsaal begeisterte die Kinder.

So war für jeden etwas dabei und am Schluss waren sich alle einig: Die Tage waren suuuper!

Bilder in der Galerie