(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

"Ich habe gelernt, dass ich ohne meinen Mund sprechen kann", fasste ein Kind der 1b nach diesen zwei ein- und ausdrucksvollen Theaterstunden zusammen. Für unser Miteinander, aber auch für die persönliche Entwicklung war dieser Besuch von Frau Wackerle sehr bereichernd. Herzlichen Dank!

Bilder in der Galerie

Juhu, es schneit. Da müssen wir schnell sein, damit der Schnee nicht schmilzt.

Bilder in der Galerie

Viel Spaß auf dem Eis hatten in den vergangenen Wochen die Kinder der 2b und 3b. Nach der Pause machten wir uns auf den Weg nach Hall und konnten uns dort auf dem Eislaufplatz richtig austoben und lustige Spiele spielen. Wir haben viel ausprobiert, geschwitzt und vor allem gelacht.

Bilder in der Galerie 2b und 3b

Das Frühstück ist für Schulkinder besonders wichtig. Nur so können wir Treibstoff zum Lernen bekommen. Wir lernten Bruno kennen und erfuhren, woraus ein gesundes Frühstück bestehen kann.

Bilder in der Galerie

Der 17. Jänner ist ein ganz besonderer Tag für Absam. Die Muttergottes ist erschienen und deshalb schauten sich die Kinder der 3. Klassen die Stube im Erscheinungshaus genauer an. Angerer Hans begrüßte uns sehr herzlich und erzählte uns viel spannende Geschichten. Es war sehr aufregend und interessant für alle. Danke Hans, dass wir dich besuchen durften!

Bilder in der Galerie